Guten Tag und Herzlich Willkommen,

 

Wir möchten uns kurz vorstellen. Mein Mann Steve und ich, Luisa, leben gemeinsam mit unseren Picards D’Jasper und Oonagh in Ostentrop, im schönen Sauerland.

 

Wie unser Zwingername schon vermuten lässt, wohnen wir mitten im Grünen, umgeben von großen Wäldern, die zu Spaziergängen und Wanderungen einladen.

Seit nunmehr 15 Jahren begleiten Picards unser Leben und machen es bunter.

 

Wir durften und dürfen noch immer mit und von ihnen lernen. Viele Gespräche mit befreundeten Züchtern, langjährigen Picardlern, eigene Erfahrungen und zahlreiche Besuche von Ausstellungen und Veranstaltungen des Clubs für französische Hirtenhunde (CFH) haben uns bestärkt, unseren Beitrag zum Erhalt dieser seltenen Rasse zu leisten.

Mit unserer Hündin Oonagh wollen wir nun unsere kleine Hobbyzucht starten und freuen uns auf das, was vor uns liegt.

 

Luisa und Steven O'Hara