CH.D'Jasper du Quartier Musical

D'Jasper ist im März 2014 bei uns eingezogen und wurde direkt von Feline (2007-2019), unserer ersten Picardhündin, adoptiert. Sie hat uns bei seiner Erziehung sehr unterstützt und D'Jasper hat in unserem Rudel  schnell seinen Platz gefunden. Er ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher und typvoller Picard. Genau wie Oonagh ist er ein fantastischer Begleiter und sehr zuverlässig. 

Dank der großartigen Unterstützung durch seine Züchter Bettina und Kalle Mode, fanden wir sehr schnell Gefallen an Ausstellungen und unser Goldjunge startete direkt in eine außergewöhnliche Showkarriere. Genannt seien hier nur einige Erfolge...Mit knapp 3 Jahren besaß er bereits 2 Championtitel, zweimal wurde er Bester Rüde und Bester Hund aus deutscher Zucht bei der deutschen Picard Spezial und auf der Nationale Elévage in Frankreich wurde er Bester Champion und Bester Hund aus dem Ausland. 

Zudem durfte er die schönsten Picardfrauen im In-und Ausland kennenlernen und ist mehrfacher Vater  von wundervollen Welpen. Mittlerweile  hat sich D'Jasper  aus dem Showring zuückgezogen und genießt sein Leben und wir sind jeden Tag dankbar, dass er ein Teil unseres Lebens ist.